Die Webwerkstatt Nündel GmbH
Margret Nündel

Kopfmenü

Hauptmenü












Online ? Unbedingt!

  • 00.00.0000 00:00:00
    00.00.0000
    00:00:00

    Sie haben (noch) keinen Internetauftritt ?

    Etwa 45% aller Unternehmen mit weniger als neun Mitarbeitern sind aktuell noch nicht im Internet vertreten, stellt das Bundeswirtschaftsministerium 2005 fest.
    Das ist eine erschreckende Bilanz, wenn man weiss, wie sehr sich das Kundenverhalten bei der Suche nach einem geeigneten Angebot verändert hat. Die Suche im Internet auch nach lokalen Anbietern ist für viele inzwischen zur Selbstverständlichkeit geworden.
  • 00.00.0000 00:00:00
    00.00.0000
    00:00:00
    Und die vorhandenen Internetpräsenzen sind oft recht inhaltsleer oder unübersichtlich, ergänzt das Beratungs- und Informationszentrum Geschäftsverkehr Hessen. Sie enthalten nicht die Informationen, die der Besucher erwartet. Oder aber es kostet ihn viel Zeit, sie zu finden und im schlimmsten Fall findet er sie gar nicht. Solche Internetauftritte verärgern potentielle Kunden mehr, als dass sie sie zur Auftragserteilung oder zum Kauf animieren.
  • 00.00.0000 00:00:00
    00.00.0000
    00:00:00
    (Das sollte ich mir jetzt auch mal zu Herzen nehmen und für die Inhalte auf meiner Seite sorgen, die Sie als Besucher hier erwarten, ganz klar!!)
  • 00.00.0000 00:00:00
    00.00.0000
    00:00:00
    Deshalb habe ich mich auf die Realisierung übersichtlicher, leicht zu bedienender Webseiten spezialisiert. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auch darauf, dass möglichst alle Zielgruppen die Seite nutzen können.